MENU
Sternzeichen Zorro

Ene Mene Du

Sternzeichen Zorro Ene Mene Du

Die dritte Zorro-Platte: Ene Mene Du! Das mit tradi­tio­nell zwölf Titeln bestückte neueste Machwerk aus dem Hause Zorro kredenzt ausgewählte Kandidaten wie “Freunde”, “Deine Oma steht auf Punk”, “Die Welt ist immer noch eine Scheibe” oder aber “Mein Herz ist schwer”.
mehr

PRÄCHTIG

Sternzeichen Zorro prächtig

Das zweite Zorro-Album Prächtig ist klassisch als Silberling erhältlich und auf allen Streaming-Portalen verfügbar! Darauf befinden sich ein Dutzend Songs, darunter “Willkommen im Hafen”, “Ich hab heut Nacht den Stein mitgebracht”, “Verflucht sei die männliche Katze”, “Sieh rauf zum Firmament” oder “Sorglose Welt”.
mehr

Die kleinen Hindernisse auf dem Weg zur Freiheit (dkHadWzF)

Sternzeichen Zorro Die kleinen Hindernisse auf dem Weg zur Freiheit

Das historische Werk “Die kleinen Hindernisse auf dem Weg zur Freiheit” (dkHadWzF) ist die erste CD der Zorros. Unter den 3 x 4 Songs sind Klassiker der ersten Stunde wie “Rubbel die Katz”, “Flammen im Radio”, “Die von Nebenan” und “Jugendtraum”.
mehr

 

Sternzeichen Zorro streamen

 

 

 

 

 

Sampler

Auf diesen Samplern sind die Zorros mit jeweils einem Titel vertreten. Mehr Infos zu den Musico-Samplern gibt es hier bei der Musico Kiel e.V.

Musico Sampler 7

Musico Sampler 6

Musico Sampler 5

Musico Sampler 4

Musico Sampler 3

 

 

Mehr hören

Sternzeichen Zorro